Versandkosten
Preis des Warenkorbes = Versandkosten
- 0,00 € - 2,49€ = 2,99 €
- 2,50 € - 4,99 € = 3,99 €
- 5,00 € - 68,99 € = 5,99 €
- Ab 69,00 € = 0,00€ Gratis Versand
Die Versandkosten und Versandbedingungen gelten nur für Deutschland. Versand in die EU oder anderweitiges Ausland ist zu diesen Bedingungen ausgeschlossen.
Für gleichzeitige Bestellungen im AdventsDekoShop und im HaushaltsbedarfShop kombinieren wir den Versand. Sie zahlen nur einmalig Versandkosten auf den gesamten Bestellwert.
So funktioniert es: Sie lösen in beiden Shops eine Bestellung aus. Danach senden Sie uns eine Email mit den Auftragsnummern der beiden Bestellungen des jeweiligen Shops (AdventsDekoShop und HaushaltsbedarfShop) aus Ihrer Eingangsbestätigung, welche an eine Adresse kombiniert gesendet werden sollen.
Wir erstatten Ihnen die zu viel gezahlten Versandkosten entsprechend des gesamten Warenwertes zurück (die niedrigsten Versandkosten) Die Versandkostenfreigrenze bei kombinierten Bestellungen beträgt 69,00€ Gesamtwarenwert.( nur gültig für Sendungen innerhalb Deutschlands)
Versand an eine Packstation
Natürlich können Sie Ihre Sendung auch an eine DHL-Packstation liefern lassen, ab 3,99€ Versandkostenanteil.
Bitte wählen sie dazu bei Versand, Lieferung an Packstation aus, mit Aktivierung durch setzen des Häkchens.
Geben Sie die : dreistellige Nummer der gewünschten Packstation an,
sowie Ihre siebenstellige Post Nummer, die Postleitzahl und den Ort an.
Max. Sendungsgröße: 60 x 35 x 35 cm
Max. Gewicht: 20 kg
Kein Sperrgut zulässig
Versand in die EU
Versand in folgende Länder erfolgt zu einem Versandfestpreis von 15,99€:
Niederlande, Luxemburg, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Finnland, Dänemark, Schweden, Czech Republik, Slovakia, Slowenien, Griechenland, Ungarn
Versand nach Österreich eingestellt ab 31.12.2022 auf Grund folgender neuen Regelung in Österreich: Online-Händler mit Sitz in Deutschland müssen zum 1. Januar 2023 einen Bevollmächtigten für ausländische Versandhändler beauftragen bzw. bestellen, wenn sie Verpackungen in Österreich an private Letztverbraucher vertreiben, also beispielsweise Versandverpackungen für entsprechende Lieferungen nutzen, das eine direkte Lieferung an private Endverbraucher für kleine Firmen montan nicht realisierbar und finanzierbar ist.
Es besteht die Möglichkeit der Lieferung an eine Paketweiterleitungsstelle in Deutschland, welche dann den Versand nach Österreich übernimmt. Sie müssten im Vorfeld bitte selbst den Kontakt zu einer dieser Stellen herstellen und dann bei uns als Lieferadresse die Paketweiterleitungsstelle in Deutschland angeben.
Einige dieser Paketweiterleitungsstellen wären z. B. :
https://www.lieferadresse-deutschland.at
https://www.logoix.com/lagerung.html
Versand in die Schweiz
Voraussichtlich ab September auch direkt Versand möglich bis dahin nutzen Sie bitte
für Lieferungen in die Schweiz den Service von: MeinEinkauf.ch
Ihre Bestellung wird zu MeinEinkauf.ch nach Konstanz in Deutschland versendet - entsprechend der
Versandkosten innerhalb Deutschlands- ab 69€ Warenwert ist der Versand kostenlos
für den Weiterversand zu Ihnen in die Schweiz und die Zollabwicklung wird von MeinEinkauf.ch eine geringe Gebühr berechnet
Registrieren Sie sich hierzu noch vor Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop auf. MeinEinkauf.ch
Alle Informationen und Preise finden Sie unter : MeinEinkauf.ch
Alle Zollformalitäten werden für sie Übernommen und die Lieferung zu Ihrer Haustür, alles gegen eine geringe Gebühr.
Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.
+++ Weitere Informationen auf dieser Seite siehe Versand ins Ausland +++
Versand an Swiss Paket Filialen in Deutschland mit Grenznähe zur Schweiz
Weitere Informationen auf Swiss Paket
Zahlung
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die Bestellung im AdventsDekoShop zu bezahlen:
- Vorkasse
- PayPal ab 8,00€ Warenwert
- PayPal Puls (Lastschrift / Kreditkarte) ab 8,00€ Warenwert -- kein PayPal Konto nötig
Vorkasse
Vertraut, sicher und einfach online bezahlen. Ihr zahlt eure Einkäufe über das vertraute Online-Banking eurer Bank. Der Warenversand erfolgt erst nach Zahlungseingang.
PayPal
Ab 8,00€ Warenwert können simpel und einfach mit PayPal bezahlen. Es bestehen 2 Möglichkeiten entweder durch PayPal checkout- die Kundendateneingabe entfällt oder Sie wählen PayPal nach dem Bestellen und Sie werden direkt zur Seite von PayPal verwiesen.
Bestellungen werden erst in Behandlung genommen, sobald wir Ihre Zahlung empfangen haben.
PayPal Plus
Ab 8,00€ Warenwert könnt Sie simpel und einfach per Lastschrift oder Visa Card bezahlen. Es ist kein PayPal Konto nötig. PayPal dient hier nur als abwickelnder Finanzdienstleister. Sie können wählen zwischen Lastschrift und Visa Card Zahlung. Nach dem Bestellen werden Sie zu einer PayPal Seite geleitet. Dort müssen Sie eure Bankdaten für die Lastschrift- SEPA Abbuchung vom Konto oder die Visa Card Daten zur Abbuchung von der Kreditkarte eingeben.
Die Abbuchung wird dann von PayPal übernommen und an uns weitergeleitet. Bestellungen werden erst in Behandlung genommen, sobald wir Ihre Zahlung empfangen haben.
Bestellungen werden erst in Behandlung genommen, sobald wir eure Zahlung empfangen haben.
Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Bezahlung, was nun?
Kontrollieren Sie erst einmal, ob alle Daten richtig eingegeben sind und/oder der Betrag von Ihrem Bankkonto bereits abgebucht ist. Wenn der Betrag bereits abgebucht ist oder gelingt es nicht, eure Bestellung abzuschliessen, nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Senden Sie eine E-Mail an kundenservice@weihnachtsdeko-baumschmuck.de.
Unser Bestellsystem sendet euch dann Automatisch eine Bestellbestätigung, mit Bestellnummer und Kundennummer, und je nach Zahlungsart eine Bestätigung über den Zahlungseingang.
Ich bekomme keine E-Mail, was nun?
Wenn Ihr KEINE E-Mail von uns erhaltet ist es auch möglich das Ihr euere E-Mail Adresse nicht richtig eingegeben habt, nehmt dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Sendet eine E-Mail an: kundenservice@weihnachtsdeko-baumschmuck.de
Versand & Lieferzeiten
Vor dem Versand
Unsere Qualitätssicherung nimmt jeden Artikel in Augenschein - Elektrische Produkte werden auf Funktion getestet
Verpackung
Wir verwenden Recycling Material für unsere Verpackungen und Verpackungsfüllmaterial und möchten damit unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten.
Wie sehen die Lieferzeiten aus?
Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen geliefert. Die Lieferzeit errechnet sich ab dem Moment, an dem wir Ihre Bestellung an den Versanddienstleister übergeben. Haben Sie etwas sehr Großes oder Schweres bestellt, zum Beispiel einen Weihnachtsbaum? Dann wird die Bestellung separat geliefert.
Zu den Spitzenzeiten kurz vor Weihnachten, rund um Aktionstage oder zu Zeiten des Ausverkaufs kann die Lieferung eventuell etwas länger dauern. Dies gilt ebenso für besondere Umstände, die nicht in unserer Hand liegen, wie z.B. Wetterkapriolen oder Streiks.
Land: Deutschland
Lieferzeit: 2-5 Werktage
Wer stellt meine Bestellung zu?
Der AdventsDekoShop verschickt Ihre Bestellung mit dem Versanddienstleister Deutsche Post, DHL oder Hermes.
Sie können bei unserem Standardversand Optionen wählen ob Ihre E-Mail-Adresse und nur bei Speditionsware Telefonnummer an unsere Versanddienstleister weitergegeben werden sollen für die Sendungsverfolgung, Wunschlieferoption, Statusinformationen zur Sendungszustellung oder nicht.
"Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse an : Deutsche Post, Charles-de-Gaulle-Straße 20, 53113 Bonn und/oder DHL Paket GmbH, Sträßchensweg 10, 53113 Bonn und/oder Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH, Essener Straße 89, 22419 Hamburg, weitergegeben wird, damit der Paketdienstleister vor der Zustellung der Ware zum Zwecke der Abstimmung eines Liefertermins per E-Mail oder Telefon Kontakt mit mir aufnehmen bzw. Statusinformationen zur Sendungszustellung übermitteln kann. Meine diesbezüglich erteilte Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen."
Sollten Sie einmal nicht zuhause sein dann nutzen Sie Wunschlieferoption des Versanddienstleisters, oder Sie finden in Ihrem Briefkasten wie gewohnt ein Kärtchen, auf dem steht, ob eventuell ein Nachbar das Paket entgegengenommen hat oder es in einem Paketshop für Sie bereit liegt.
Mein Paket ist noch nicht zugestellt, was nun?
Zunächst sollten Sie den Status Ihrer Bestellung mit der Ihnen zugeschickten Sendungsverfolgungsnummer über den Versanddienstleister überprüfen. Diese bekommen Sie per E-Mail, sobald das Paket unterwegs ist. Sollten Sie 5 Tage nach Ihrer Bestellabgabe noch keine Nummer erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Zeigt die Sendungsverfolgung an, dass das Paket ausgeliefert wurde, aber Sie haben dennoch kein Paket bekommen? Dann kann es sein, dass das Paket bei Ihrem Nachbarn abgegeben wurde. Wahrscheinlich finden Sie eine Benachrichtigung darüber in Ihrem Briefkasten.
Sollte Ihr Paket trotz der oben genannten Punkte nicht auffindbar sein, meldet euch bei unserem Kundenservice. Wir werden zusammen mit dem Versanddienstleister nach einer schnellen Lösung suchen. Am besten senden Sie uns in diesem Fall eine E-Mail an kundenservice@weihnachtsdeko-baumschmuck.de.
Versand ins Ausland
Ja, der Versand erfolgt in folgende Länder:
Für unsere Kunden aus der EU
Versand in folgende Länder erfolgt zu einem Versandfestpreis von 15,99€:
Niederlande, Luxemburg, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Finnland, Dänemark, Schweden, Czech Rebublic, Slovakia, Griechenland, Ungarn, Slowenien
Österreich
Es besteht die Möglichkeit der Lieferung an eine Paketweiterleitungsstelle in Deutschland, welche dann den Versand nach Österreich übernimmt. Sie müssten im Vorfeld bitte selbst den Kontakt zu einer dieser Stellen herstellen und dann bei uns als Lieferadresse die Paketweiterleitungsstelle in Deutschland angeben. ( Direkt Sendung aufgrund des Verpackungsgesetzes in Österreich nicht mehr realisierbar für kleine Unternehmen seit 1.1.23)
Einige dieser Paketweiterleitungsstellen wären z. B. :
https://www.lieferadresse-deutschland.at
https://www.logoix.com/lagerung.html
Für unsere Kunden in der Schweiz
Für Lieferungen in die Schweiz können sie nur den Service von: MeinEinkauf.ch nutzen.
Registrieren Sie sich hierzu noch vor Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop auf. MeinEinkauf.ch
Alle Informationen und Preise finden Sie unter : MeinEinkauf.ch
Alle Zollformalitäten werden für sie Übernommen und die Lieferung zu Ihrer Haustür, alles gegen eine geringe Gebühr.
Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.
Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.
Gehen Sie dazu wie folgt vor: 1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
2. Mit der persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse können Sie sich nun in unserem Online Shop ein Kundenkonto erstellen.
3. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschließlich: MeinEinkauf GmbH, Maybachstraße 19
D-78467 Konstanz Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart.
5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet. Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden. Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschließend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.
6. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop.
Nachzulesen auch unter www.adventsdekoshop.ch
Selbstabholung in Weimar oder Jena nur vom 21.11. bis 21.12.2023
vom 21.11.23 bis 21.12.23 in Weimar im Center Weimar Atrium im 1. UG am Weihnachtsstand an den Fahrstühlen
vom 28.11.23 bis 21.12.23 in Jena Goethe Galerie EG hinter Information
- Die Bearbeitung Ihrer Bestellung erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang.Nach Erhalt der Email Versandfertig und der Email mit der Rechnung, steht Ihre bezahlte Bestellung am ausgewähltem Standort zur Abholung (Weimar Atrium oder Neue Mitte Jena ) am Folgetag bis zu 3 Tage bereit.Bitte bringen Sie Ihre Rechnung, welche Ihnen per Email zugegangen ist, als Abholbeleg mit. Sollte eine Abholung in diesem Zeitraum nicht möglich sein, informieren Sie uns bitte zeitnah per Email unter kundenservice@weihnachtsdeko-baumschmuck.de.Erfolgt keine Abholung oder Information per Email über die verspätete Abholung innerhalb von 3 Tagen steht die Bestellung nicht mehr zur Abholung im Weimar Atrium oder Goethe Galerie Jena bereit.In diesem Fall werden die Versandkosten nachberechnet und in Rechnung gestellt.